<3 Just Happy <3

name: anna
herkunft: erde.
schule: gymnasium
lieblingsessen: pizza
hobbys: surfen, tennis,smsn,laufen,kickn,snowboarden,musik machn                                                        
lieblingssendungen:my super sweet sixteen,viva la bam,simpsons,malcolm,scrubs



was würdest du tun, wenn...


...du einen tag unsichtbar wärst? ich würd alle belauschen

...du nur noch einen tag leben würdest??? bungee jumpen gehn ohne seil*gg*


...du dein einzige chance bei deiner großen liebe verpasst hättest? für solche fälle gibt es messer*lol*

...sich jemand der dir nahe steht umbringen will? hob i schun erlebt aber des würd i net zulassen

...du die zeit zurückdrehen könntest? i würd was ungeschehen machn was sag ich jetzt net*traurig* 

...du einen tag die möglichkeit hättest alles so in die wege zu leiten wie du es möchtest? i würd a demo an plattenladen gebn und naja

...nur du und dein traumboy in der schule eingeschlossen wärt?
uhh!! i würd  erm ankrallen *gg*
...nur du mit der oberzicke/schlampe in einem raum eingeschlossen wärt? i würd ihr die haare aussreissen ka ahnung wieso*gg*

...dein lieblingsstar vor der haustüre stehen würde?
ihm a bussal gebn und reinlassen

...dein schwarm dich küssen würde?
i würd durch die schul hupfn und des alle erzählen

...der traumboy deiner freundin dich küssen würde??  i würd erm ane watschen


...dein schwarm sagt: ich hasse dich? i würd sogn:na echt?ma glaubst des intressiert mi?na echt net!


...du einen tag lang zaubern könntest?
des kann i schun*gg*


...du die möglichkeit hast in den himmel zu gehen (für einen tag) ? ich würde in gott so einiges fragn


Hast/bist du...

jemals geraucht: ja
jemals getrunken: ja
jemals betrunken gewesen:na net wirklich                      schon einmal von einer brücke gesprungen: ne, aber fast
dir schon mal was gebrochen: ja
jemals bei klassenarbeiten geschummelt: wer tut das denn nicht?
gelogen: klar
drogen genommen: nö, und werd ich auch nie tun
lieder geschrieben: 2                                                      bei einer tv show aufgetreten: na                                    ein mädchen geküsst: -g- beim flaschendrehn kommt das schon ma zu stande
einen jungen geküsst: jep

Titel 1
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Gratis bloggen bei
myblog.de

body {overflow-y:hidden;x:scroll;hidden } body { overflow-x:hidden;y:scroll;hidden }